FAQ's

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Werden allfällige Zollgebühren von SELOVA übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

Warum genau SELOVA?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!

Du benötigst Hilfe bei der Farbauswahl?

Wir finden die richtige Farbe für dich!

Die perfekte Haarfarbe allein über einen Computer- oder Handybildschirm auszuwählen, kann eine Herausforderung sein! Farben wirken auf verschiedenen Displays oft unterschiedlich und sind nicht standardisiert. Deshalb haben wir unseren Farbauswahlservice entwickelt. Wir unterstützen dich dabei, die ideale Haarfarbe zu finden. Schicke uns einfach ein paar Fotos deines Haares und wir durchsuchen unser umfangreiches Sortiment, um die passende Extensionsfarbe für dich zu finden.

So einfach geht's:

1. Nimm mindestens 2 Fotos von deinen Haaren bei natürlichem Licht auf.

2. Sende uns die Fotos an unsere E-Mail-Adresse: support@selova.ch

3. Innerhalb 24- max. 48h melden wir uns bei dir mit der richtigen Farbauswahl.

Beachte folgendes für die Fotos:

-Achte darauf, dass die gesamte Länge deines Haares auf den Fotos gut sichtbar ist.

-Fotografiere dein Haar bei neutralem Licht, vermeide direkte Sonneneinstrahlung.

-Mach Aufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln.

-Lass dein Haar offen und verzichte auf Zöpfe, Dutts oder ähnliche Frisuren.

-Halte ausreichend Abstand beim Fotografieren, keine Nahaufnahmen. Nutze am besten die Rückkamera deines Smartphones für eine bessere Bildqualität.

-Zwar garantieren Fotos keine 100%ige Farbgenauigkeit, sie helfen jedoch, schnell eine passende Auswahl zu treffen.